Ok, das mit den Fotos war mal wieder zu optimistisch, keine Lust gehabt... Aber kann man nichts machen, sind ja Ferien und da hat Frau bekanntermaßen anderes zu tun^^. Die Tatsache, dass man in der Schulzeit irgendwie doch mehr Zeit für alles hat, als an Wocheneden und in den Ferien ist doch erstaunlich...Ich brauche dringend wieder Schule, so langsam wirds mir zu stressig. Noch zwei Referate, ein Deutschprojekt, Ha's, Bewerbungen und vom Abikram fang' ich agrnicht erst an... 

Trotzdem, wenn ichs mal schaffe die anderen Fotos hochzuladen (sind ne ganze Menge) kommen dann auch die von dem lustigen wir-gehen-nicht-mit-dir- ins-Fish-Spiele-Abend bei Ulli (Mr X oder was ^^) und der Silvesterparty, die bis auf die KLEINEN Zwischenfälle supergeilwar... Um den Ferienbericht zu vervollständigen ist dann noch zu erwähnen, dass ich am 01.01 bis 6 Uhr Abends unermüdliche Gäste da hatte (hel!), wir am 02.01 mit den Hovens im total leeren Café Madrid waren, am 03.01 ich nach ner kleinen depri-phase durch Sauna und netten Besuch wieder besserer Laune bin und heute mit meiner lieben Familie in Dortmund im Ballet war (Der Nußknacker). Auch wenn's nicht so ganz mein Ding ist, war auf jeden Fall mal schön zu sehen! Jetzt gilt meine schöne Freizeit der Schule und ich kann jede Aufmunterung gebrauchen...

Gute Nacht (ist ja mal wieder nicht spät oder so), Kathi

5.1.07 02:13, kommentieren

Da hat man mal Ferien und kommt trotzdem nicht zum schreiben, also in aller Kürze:

Am 20.12 hat die Anne ihren Geburtstag nachgefeiert und dank unserer grandiosen Geschenke, dem Alemannia-Sieg gegen Bayern (und ihrer Vorbereitung natürlich) wars super! Danke nochmal!

Am 23.12 hatte dann der Papa Geburtstag... war voll wie jedes Jahr und mit Benny, Anne und Lena aber auch wieder ziemlich lustig!

(Von der mega Spiegelreflex-Digicam berichte ich mal wann anders...)

Am 24.12, als sich dann alle erstaunlich zügig wieder erholt hatten, wurde der Weihnachtsbaum und der Rest des Hauses geschmückt (mit passender Musik, wies sich gehört) und bis zum 27. Weihnachten zelebriert. Mehr als die traditionellen Filme geguckt (Das Wunder von Manhatten, Santa Claus, Tatsächlich Liebe, Sissi, etc.) und gegessen hat irgendwie keiner... wie immer eben.

Am 26.12, nachdem sich keiner bequemt hat mit mir ins fish zu gehen, haben wir dann bei mir ne Runde gechillt. Nach dem kleinen Ausflug zu MC haben wir (zum Bedauern einiger Jungens) Dirty Dancing geguckt und irgendwie bis 4 nur gelabert, tjoa, wies eben so ist...

Am gestrigen Tage waren wir dann mehr oder weniger vollzählig Beachvolleyballen, wie ich fand doch recht aktiv und heute war ich den ganzen Tag mit der Ina in Maastricht shoppen und morgen gehts dann zur Oma ins Sauerland!

 

Was ein Ferienbericht (wen interessierts??), aber die Fotos sprechen wie immer für sich! Bis morgen Abend oder sonstwann, die KG

1 Kommentar 30.12.06 00:28, kommentieren

Was geht Silvester???

3 Kommentare 21.12.06 23:59, kommentieren

Hallo allerseits,

Also das alles hier entwickelt sich immer mehr zu einer Wochenend-Berichterstattung, aber hat ja auch was... Vllt sollte ich mal erwähnen, dass wir unter der woche auch existiernen und ich einfach immer vergesse das zu erwähnen... Naja wird sich in den Ferien bestimmt ändern. Und wo wir schon dabei sind, habe heute mit Schrecken festgestellt, dass in 7 Tagen Weihnachten ist und ich grad mal ein Geschenk habe, für meine Verhältnisse bin ich somit 3 Monate im Verzug (das Zentralabi ist Schuld, ich sags imemr wieder!). Zum Glück sind wir für dieses Halbjahr mit den Klausuren durch, hat auch was für sich... also zum Wochenende: Freitag war das Weihnachtskonzert und der Neville hat gesungen. RESPEKT kann ich nur sagen, war super!! Sowieso das ganze Konzert, jedenfalls bis auf die 5er, aber die werden ihre Fähigkeiten bestimmt noch ausbauen. Joa... danach wollten wir (die Üblichen eben) eigendlich noch in die Stadt. Sind 2 Stunden oder so rumgelaufen, ohne einen Platz zu finden und schließlich alle genervt nach hause, was ein Leben^^ Dafür war Samstag Abend Abschlussball (Tanzkus). Mo und ich sind in Papis Benz (prollig, oder was ) gegen acht dahin und haben 5 std mehr oder weniger durchgetanzt. War ein cooler Abend, auch wenn wir zugegebenermaßen noch nicht allzuviel können. Joa, der nächste Kurs wirds richten!! Die Fotos sind irgendwie alle nicht wirklich was geworden, aber glaubt mal, wir waren gaaanz schick

 

17.12.06 23:20, kommentieren

Komme grad entwas genervt vom nachmittäglichen Geschiunterricht und dachte ich berichte mal von den neusten Ereignissen. Völlig unerwartetester Weise sind die Noten des lieben Herrn Dr O. das Ereignis des Tages, weil einerseits fair (keiner schelchter als 3-) und andererseits ohne jegliche Relation zueinander... Aber da wohl wirklich alles zu diesem Thema gesagt wurde, verweise ich an dieser Stelle aufs Stufenforum und gehe mal schnell zu dem ereignisreichen Wochenende über. Freitag war ich, wie geplant, mit Anne, Sacha und Ulli im fish. Also besser gesagt waren wir erstmal 3 Std bei Ulli zu hause, vorsaufen, was dann auch Spuren hinterlies... lustige Fotos, kann ich nur sagen .

=> mehr unter Fotos!!!

Samstag gings dann gegen 9 mit der Ina zu Agatas Geburtstag im Papillon. War ein wirklich schöner Abend, auch wenn, oder gerade weil ich kaum jemanden kannte. Danke für die Einladung!! Ja und dann... DANN war ich gegen 2 zu haus, wollte grad ins Bett gehen und bekam 'nen Anruf von Benny. Ich sag nur Spontan-Pool-Party im Keller (Sturmfrei ist 'ne tolle Sache), hammer geil und zum Glück gibts keine Fotos^^ ... Also alles in allem war es ein Super-we und ich freu mich schon auf die Ferien, mal sehen was aus meinen Vorsätzen (Nie wieder Alkohol) wird.

Haut rein!

12.12.06 19:23, kommentieren

Wie alles begann...

So, los geht's!!

Wie genau alles begann ist schwer zu sagen. Eines abends bekam ich eine sms von der Lisa, willste nicht auch zur Anne kommen und ja... Ich war da, schon wurde ein Wochende in Holland geplant. Nach langem Hin und Her, wer nun mitkommt, haben es Anne, Nele, Jonathan, Moritz und ich dann geschafft alles auf die Beine zu stellen. Obwohl es eigentlich nur geregnet hat waren es mit die geilsten Tage des Sommers!!!


25.05.-28.05.2006 Holland!! =>Mehr pics unter Fotos!!!

7.12.06 23:40, kommentieren

Asoe, hab nochwas vergessen: Habe vorhin nochmal "Deutschland. Ein Sommermärchen" gesehen und bin sofort in die sentimentalsten Erinnerungen an den Sommer verfallen!! War echt mal die beste Zeit seit langem und ich kann nur hoffen, dass meine scheiß Winter-Depri-Stimmung bald mal ein Ende findet!!

 

Jedenfalls hab ich soeben beschlossen den Sommer hier mal chronologisch mit Bildern zu  belegen (soweit welche vorhanden sind), man darf also gespannt sein!

7.12.06 00:10, kommentieren