Hey!!
Ich dachte Nikoluas (bzw. das Ende meiner Klausurphase) ist doch mal wieder ein schöner Anlass, hier ein bisschen was zu erzählen. Also erstmal zum Wochenende: Eigentlich dachte ich, ich könnte den Freitag mal ein bisschen chillen, im Bett nen Film gucken oder so... aber nein, irgendwie kam es (wie sonst ja eig nie^^)dazu, dass sich gegen 22:00 mein Zimmer langsam füllte und von der anscheinend sehr lehrreichen Nacht der Poesie in Düren berichtet wurde. Alles was ich noch weiß ist, "keine Sorge, du hast nichts verpasst" ...war irgendwie 'n komischer Abend, was wahrscheinlich daran lag, dass ich so derbst müde war, dass ich um 12 eingeschlafen bin und nicht mehr wirklich mitbekommen hab was vor sich ging... Auf einmal war es Samstag und Anne und ich waren erstmal vier Stunden shoppen- Abendkleider sind ein zeitbeanspruchendes Thema für sich, vor allem, wenn sie ausverkauft sind...- Nach der doch sehr erfolgreichen abnedlichen Plätzchenbackaktion mit meiner family ging es dann (mirzuliebe) in den Club Zero! Auch wenn Anne und Ulli sich etwas verloren gefühlt haben und es mit Sichherheit nicht der beste Abend war (ein Gruß an die Türsteher, die mal besser ihren Job erledigen sollten^^), ich fands geil!!!


Außerdem war es ja Teil Annes und meines Deals: Samstag sie mit mir in den Zero, Sonntag ich mit ihr zum Volleyball. Die Tatsache, dass wir Sonntag noch so am Ende unserer Kräfte waren, dass wirs nur ne Stunde ausgehalten haben, lass ich hier mal unerwähnt und komme gleich zur bisherigen Woche. Schule war wie immer stressig und es ist auch nichts spannendes passiert...

In der Hoffnung, dass ich mein sturmfreies Wochenende doch noch sinnvoll nutzen kann (wie könnt ihr nur alle was vor haben???) bitte ich hiermit um Vorschläge für Samstag abend... unser Haus steht euch zur Verfügung

6.12.06 23:50, kommentieren

OK, das mit den Fotos war angesichts meiner Fähigkeiten und der mir verbleibenden Freizeit wohl etwas zu optimistisch... Aber momentan lieg ich mal wieder, mehr oder weniger krank, im Bett und versuche vergebens Bio zu lernen. 2 Tage nicht in der Schule, auch wieder super... hab ich was verpasst? Immerhin ein bisschen Zeit, mich mit den Fotos zu beschäftigen (müssten inzwischen ein paar unter Fotos zu finden sein). Denke mal das klappt in Zukunft besser. Sonst war das Wochenende eher ruhig, Freitag nur gechillt, Samstag 4 Stunden im Madrid gewesen -Alemannias unglüchliche Niederlage betrachtet, lustig wie immer- und Abends dann in der Stadt und im Kino (Wo ist Fred?). Über das Niveau des Films lässt sich wohl streiten, aber immerhin hat ja der Til mitgespielt und der ist nach wie vor geil! Echt gut find' ich auch die Filmmusik (u.A. Snow Patrol - Chasing Cars), hörts euch mal an!

Ich mach mich dann auch auf ins Bettchen, muss morgen schließlich wieder zur Schule. Bis dann!!

 

Ach ja, die Ina hat heute Geburtstag! Danke Dir für den schönen Nachmittag und die letzten 13 Jahre!! Nochmal alles Gute zum 19ten, hab dich lieb!

28.11.06 23:40, kommentieren

Hey ihr alle!


Anlässlich der Poolparty am letzten Montag, die wohl offiziell die Herbstsaison eröffnet hat...


(war schon 'n lustiger Abend^^, mehr pics unter Fotos!!!)

 

...und dem extremst geilen Sommer, sprich den unzähligen unveröffentlichen Fotos, dachte ich mir so ein Blog wär mal ganz angebracht. (Wer Ahnung davon hat darf sich auch gerne bei mir melden und mir helfen^^)

Ansonsten bin ich ganz froh, dass die Woche rum ist, 3 Klausuren sind echt mal zu viel!! Aber da es zum größten Teil die letzten meines Lebens waren überwiegt doch die Erleichterung... Joa, jetzt ist Wochenende!! Und noch nicht sonderlich viel geplant. Heut abend auf den Weihnachtsmarkt und morgen dann Café Madrid mit Aline - Alemannia spielt. Ein bisschen Schlaf wär auch mal angebracht, aber meldet euch, falls was geht!!

 

Also, ich wende mich dann mal meiner Abendplanung zu. Schreibt fleißig und beschwert euch nicht über die Fotos!

 

1 Kommentar 24.11.06 17:43, kommentieren