Archiv

Ok, das mit den Fotos war mal wieder zu optimistisch, keine Lust gehabt... Aber kann man nichts machen, sind ja Ferien und da hat Frau bekanntermaßen anderes zu tun^^. Die Tatsache, dass man in der Schulzeit irgendwie doch mehr Zeit für alles hat, als an Wocheneden und in den Ferien ist doch erstaunlich...Ich brauche dringend wieder Schule, so langsam wirds mir zu stressig. Noch zwei Referate, ein Deutschprojekt, Ha's, Bewerbungen und vom Abikram fang' ich agrnicht erst an... 

Trotzdem, wenn ichs mal schaffe die anderen Fotos hochzuladen (sind ne ganze Menge) kommen dann auch die von dem lustigen wir-gehen-nicht-mit-dir- ins-Fish-Spiele-Abend bei Ulli (Mr X oder was ^^) und der Silvesterparty, die bis auf die KLEINEN Zwischenfälle supergeilwar... Um den Ferienbericht zu vervollständigen ist dann noch zu erwähnen, dass ich am 01.01 bis 6 Uhr Abends unermüdliche Gäste da hatte (hel!), wir am 02.01 mit den Hovens im total leeren Café Madrid waren, am 03.01 ich nach ner kleinen depri-phase durch Sauna und netten Besuch wieder besserer Laune bin und heute mit meiner lieben Familie in Dortmund im Ballet war (Der Nußknacker). Auch wenn's nicht so ganz mein Ding ist, war auf jeden Fall mal schön zu sehen! Jetzt gilt meine schöne Freizeit der Schule und ich kann jede Aufmunterung gebrauchen...

Gute Nacht (ist ja mal wieder nicht spät oder so), Kathi

5.1.07 02:13, kommentieren