Hey ihr alle!


Anlässlich der Poolparty am letzten Montag, die wohl offiziell die Herbstsaison eröffnet hat...


(war schon 'n lustiger Abend^^, mehr pics unter Fotos!!!)

 

...und dem extremst geilen Sommer, sprich den unzähligen unveröffentlichen Fotos, dachte ich mir so ein Blog wär mal ganz angebracht. (Wer Ahnung davon hat darf sich auch gerne bei mir melden und mir helfen^^)

Ansonsten bin ich ganz froh, dass die Woche rum ist, 3 Klausuren sind echt mal zu viel!! Aber da es zum größten Teil die letzten meines Lebens waren überwiegt doch die Erleichterung... Joa, jetzt ist Wochenende!! Und noch nicht sonderlich viel geplant. Heut abend auf den Weihnachtsmarkt und morgen dann Café Madrid mit Aline - Alemannia spielt. Ein bisschen Schlaf wär auch mal angebracht, aber meldet euch, falls was geht!!

 

Also, ich wende mich dann mal meiner Abendplanung zu. Schreibt fleißig und beschwert euch nicht über die Fotos!

 

24.11.06 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Incubbus (25.11.06 06:02)
abend? lol.... memme -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen