OK, das mit den Fotos war angesichts meiner Fähigkeiten und der mir verbleibenden Freizeit wohl etwas zu optimistisch... Aber momentan lieg ich mal wieder, mehr oder weniger krank, im Bett und versuche vergebens Bio zu lernen. 2 Tage nicht in der Schule, auch wieder super... hab ich was verpasst? Immerhin ein bisschen Zeit, mich mit den Fotos zu beschäftigen (müssten inzwischen ein paar unter Fotos zu finden sein). Denke mal das klappt in Zukunft besser. Sonst war das Wochenende eher ruhig, Freitag nur gechillt, Samstag 4 Stunden im Madrid gewesen -Alemannias unglüchliche Niederlage betrachtet, lustig wie immer- und Abends dann in der Stadt und im Kino (Wo ist Fred?). Über das Niveau des Films lässt sich wohl streiten, aber immerhin hat ja der Til mitgespielt und der ist nach wie vor geil! Echt gut find' ich auch die Filmmusik (u.A. Snow Patrol - Chasing Cars), hörts euch mal an!

Ich mach mich dann auch auf ins Bettchen, muss morgen schließlich wieder zur Schule. Bis dann!!

 

Ach ja, die Ina hat heute Geburtstag! Danke Dir für den schönen Nachmittag und die letzten 13 Jahre!! Nochmal alles Gute zum 19ten, hab dich lieb!

28.11.06 23:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen