Hey!!
Ich dachte Nikoluas (bzw. das Ende meiner Klausurphase) ist doch mal wieder ein schöner Anlass, hier ein bisschen was zu erzählen. Also erstmal zum Wochenende: Eigentlich dachte ich, ich könnte den Freitag mal ein bisschen chillen, im Bett nen Film gucken oder so... aber nein, irgendwie kam es (wie sonst ja eig nie^^)dazu, dass sich gegen 22:00 mein Zimmer langsam füllte und von der anscheinend sehr lehrreichen Nacht der Poesie in Düren berichtet wurde. Alles was ich noch weiß ist, "keine Sorge, du hast nichts verpasst" ...war irgendwie 'n komischer Abend, was wahrscheinlich daran lag, dass ich so derbst müde war, dass ich um 12 eingeschlafen bin und nicht mehr wirklich mitbekommen hab was vor sich ging... Auf einmal war es Samstag und Anne und ich waren erstmal vier Stunden shoppen- Abendkleider sind ein zeitbeanspruchendes Thema für sich, vor allem, wenn sie ausverkauft sind...- Nach der doch sehr erfolgreichen abnedlichen Plätzchenbackaktion mit meiner family ging es dann (mirzuliebe) in den Club Zero! Auch wenn Anne und Ulli sich etwas verloren gefühlt haben und es mit Sichherheit nicht der beste Abend war (ein Gruß an die Türsteher, die mal besser ihren Job erledigen sollten^^), ich fands geil!!!


Außerdem war es ja Teil Annes und meines Deals: Samstag sie mit mir in den Zero, Sonntag ich mit ihr zum Volleyball. Die Tatsache, dass wir Sonntag noch so am Ende unserer Kräfte waren, dass wirs nur ne Stunde ausgehalten haben, lass ich hier mal unerwähnt und komme gleich zur bisherigen Woche. Schule war wie immer stressig und es ist auch nichts spannendes passiert...

In der Hoffnung, dass ich mein sturmfreies Wochenende doch noch sinnvoll nutzen kann (wie könnt ihr nur alle was vor haben???) bitte ich hiermit um Vorschläge für Samstag abend... unser Haus steht euch zur Verfügung

6.12.06 23:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen