Komme grad entwas genervt vom nachmittäglichen Geschiunterricht und dachte ich berichte mal von den neusten Ereignissen. Völlig unerwartetester Weise sind die Noten des lieben Herrn Dr O. das Ereignis des Tages, weil einerseits fair (keiner schelchter als 3-) und andererseits ohne jegliche Relation zueinander... Aber da wohl wirklich alles zu diesem Thema gesagt wurde, verweise ich an dieser Stelle aufs Stufenforum und gehe mal schnell zu dem ereignisreichen Wochenende über. Freitag war ich, wie geplant, mit Anne, Sacha und Ulli im fish. Also besser gesagt waren wir erstmal 3 Std bei Ulli zu hause, vorsaufen, was dann auch Spuren hinterlies... lustige Fotos, kann ich nur sagen .

=> mehr unter Fotos!!!

Samstag gings dann gegen 9 mit der Ina zu Agatas Geburtstag im Papillon. War ein wirklich schöner Abend, auch wenn, oder gerade weil ich kaum jemanden kannte. Danke für die Einladung!! Ja und dann... DANN war ich gegen 2 zu haus, wollte grad ins Bett gehen und bekam 'nen Anruf von Benny. Ich sag nur Spontan-Pool-Party im Keller (Sturmfrei ist 'ne tolle Sache), hammer geil und zum Glück gibts keine Fotos^^ ... Also alles in allem war es ein Super-we und ich freu mich schon auf die Ferien, mal sehen was aus meinen Vorsätzen (Nie wieder Alkohol) wird.

Haut rein!

12.12.06 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen