Hallo allerseits,

Also das alles hier entwickelt sich immer mehr zu einer Wochenend-Berichterstattung, aber hat ja auch was... Vllt sollte ich mal erwähnen, dass wir unter der woche auch existiernen und ich einfach immer vergesse das zu erwähnen... Naja wird sich in den Ferien bestimmt ändern. Und wo wir schon dabei sind, habe heute mit Schrecken festgestellt, dass in 7 Tagen Weihnachten ist und ich grad mal ein Geschenk habe, für meine Verhältnisse bin ich somit 3 Monate im Verzug (das Zentralabi ist Schuld, ich sags imemr wieder!). Zum Glück sind wir für dieses Halbjahr mit den Klausuren durch, hat auch was für sich... also zum Wochenende: Freitag war das Weihnachtskonzert und der Neville hat gesungen. RESPEKT kann ich nur sagen, war super!! Sowieso das ganze Konzert, jedenfalls bis auf die 5er, aber die werden ihre Fähigkeiten bestimmt noch ausbauen. Joa... danach wollten wir (die Üblichen eben) eigendlich noch in die Stadt. Sind 2 Stunden oder so rumgelaufen, ohne einen Platz zu finden und schließlich alle genervt nach hause, was ein Leben^^ Dafür war Samstag Abend Abschlussball (Tanzkus). Mo und ich sind in Papis Benz (prollig, oder was ) gegen acht dahin und haben 5 std mehr oder weniger durchgetanzt. War ein cooler Abend, auch wenn wir zugegebenermaßen noch nicht allzuviel können. Joa, der nächste Kurs wirds richten!! Die Fotos sind irgendwie alle nicht wirklich was geworden, aber glaubt mal, wir waren gaaanz schick

 

17.12.06 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen