Da hat man mal Ferien und kommt trotzdem nicht zum schreiben, also in aller Kürze:

Am 20.12 hat die Anne ihren Geburtstag nachgefeiert und dank unserer grandiosen Geschenke, dem Alemannia-Sieg gegen Bayern (und ihrer Vorbereitung natürlich) wars super! Danke nochmal!

Am 23.12 hatte dann der Papa Geburtstag... war voll wie jedes Jahr und mit Benny, Anne und Lena aber auch wieder ziemlich lustig!

(Von der mega Spiegelreflex-Digicam berichte ich mal wann anders...)

Am 24.12, als sich dann alle erstaunlich zügig wieder erholt hatten, wurde der Weihnachtsbaum und der Rest des Hauses geschmückt (mit passender Musik, wies sich gehört) und bis zum 27. Weihnachten zelebriert. Mehr als die traditionellen Filme geguckt (Das Wunder von Manhatten, Santa Claus, Tatsächlich Liebe, Sissi, etc.) und gegessen hat irgendwie keiner... wie immer eben.

Am 26.12, nachdem sich keiner bequemt hat mit mir ins fish zu gehen, haben wir dann bei mir ne Runde gechillt. Nach dem kleinen Ausflug zu MC haben wir (zum Bedauern einiger Jungens) Dirty Dancing geguckt und irgendwie bis 4 nur gelabert, tjoa, wies eben so ist...

Am gestrigen Tage waren wir dann mehr oder weniger vollzählig Beachvolleyballen, wie ich fand doch recht aktiv und heute war ich den ganzen Tag mit der Ina in Maastricht shoppen und morgen gehts dann zur Oma ins Sauerland!

 

Was ein Ferienbericht (wen interessierts??), aber die Fotos sprechen wie immer für sich! Bis morgen Abend oder sonstwann, die KG

30.12.06 00:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich halt ne ... (29.12.06 02:30)
Aaaalso erstmal fande ich Anne geb auch ganz cool und dadurchg das die Allemania die Lederhosen mal fett abgezogen hat (hähä neuer Angstgegner) haben wir auch nen undeprimirten abend verbracht an dem auch viele Prozente drann glauben mussten .... Jaja dieser verdammte vodka ... (wobei cih weiss garnicht mehr soo genau was wir da alles in uns gekippt haben auf jedenfall hat sich der ein oder andere die ganze sache nochmal durch den Kopf gehen lassen weshalb ich leider erst recht spät ins bett gekommen binn ...) Naja aber nochmal fettes lob an anne denn es war echt genug da :-)
(und wies aussieht haben wir Silvestar auch nochwas davon ?!?)

Ja und das mit dem fish war ja echt mal ne blöde geschichte ... naja dumm gelaufen und shit happens ... nächstes mal Himmi nä ;-) hähä

Volleyball war mal wieder recht cool wobei ich echt mal die Bilder auf der Page vermisse (@Kathi) nur schade eigendlich das es danach dann noch so auseinander gefallen ist ....

Und zu heute ... Vodka und Wein ... Lasst es sein!

MFG Ich halt wa...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen